Ravello

Ravello lebt seit 7. April 2003 bei uns. Er sollte damals als Schulpferd verkauft werden und das mit bereits 17 Jahren. Ravello ist bis Dressur Klasse S ausgebildet und wir haben ihn dann als Beistellpferd für meinen Hengst Coracero gekauft, da wir unser ursprüngliches Beistellpferd Donald einschläfern lassen mußten. Nun ist Coracero auch tot und Ravello ist mir geblieben. Er reitet sich wunderbar und auch meine Tochter Daniela reitet problemlos auf ihm.

Ravello im Juni 2005

Coracero erklärt Ravello wer der Chef ist

Ravello im Januar 2006

Rastelli, das Pferd meiner Tierärztin. Er leistete Ravello Gesellschaft bis Jardinero ankam.

Pic Ravello+Dani-2

Ravello und Daniela nach getaner Arbeit

Pic Ravello+Dani-3

Ganz lässig und gemütlich

[Home] [Wir] [Anissa] [Bonja] [Ravello] [Coracero] [Jardinero] [Unser Heim] [Zuchtböcke] [Zuchtweibchen] [Rentner] [Grüne Wiese]