Wir

Wir, das sind mein Mann Thomas, meine Tochter Daniela (*1999), unsere Pferde Ravello (*1985) und Jardinero (*1996), unsere 2 Bernersennen Hündinnen Anissa (*1998) und Bonja (*2005). Wir wohnen alle zusammen auf einem alten Bauernhof in Holzkirchen, ca. 20 km südlich von München. 

Nachdem mein Andalusier-Hengst Coracero am 28.9.2005 eingeschläfert werden mußte - er hatte Gefäßmissbildungen im Hirn, etwas ganz Seltenes - leistete Rastelli, eines der Pferde meiner Tierärztin, meinem Ravello Gesellschaft und fungierte als “Platzhalter” für meinen nächsten Spanier, der am
29.10.2006 endlich bei uns angekommen ist.

Bei uns wohnen natürlich auch reichlich Meerschweinchen, ca. 70 sind es im Moment, wobei ich durch meinen Ruf als Meerschweinchenliebhaberin hier im Landkreis immer wieder Rettungstiere gebracht bekomme. Diese werden dann aufgepäppelt und gegebenenfalls weitervermittelt. Wenn sie nicht mehr vermittelt werden können oder krank sind, vergrößern sie meine Rentnergruppe...

[Home] [Wir] [Anissa] [Bonja] [Ravello] [Coracero] [Jardinero] [Unser Heim] [Zuchtböcke] [Zuchtweibchen] [Rentner] [Grüne Wiese]